Azarius Azarius Forum
Azarius Forum - Feedback, FAQ, Support...

FAQFAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Cannabis öl

Post new topic   Reply to topic    Azarius Forum Forum Index -> Azarius Fragen (Deutsch)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Timo99179

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 15:37 pm    Post subject: Cannabis öl Reply with quote

Hallo allerseits

habe ma ne frage hab gestern meine 3 olln geschlachtet^^
und wollte mir jetz ausn resten öl mit wundbenzin herstellen..
..wie das genau geht hab ich denke mal einigermaßen verstanden
hab bloß noch ein paart kleine fragen nebenher die sogut wie nie bei testberichten beschrieben ist....

1.Müssen meine reste also blätter stängel und kleine buds getrocknet sein?

aoo würde ich es machn Kurzbericht !

alles kleinschneiden in ein glaßgefäß rein mit deckel mit wundbenzin übergiesen das alles bedeckt ist bischen rühren schütteln..durch ein sieb schütten in nen eimer rein das ganze mit den resten 3 4 mal wiederholen immer neues wudbenzin in das glaßgefäß schütteln und absieben...danach deckel auf den einer paar löcher in den deckel und über nacht stehn und verdampfen lassen übrig bleibt ne düne schicht öl ..richtig?

danke Peace und freude Timo !
Back to top
View user's profile Send private message
Frag das Forum

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 17:30 pm    Post subject: Reply with quote

Wenn sie noch grün u. frisch sind hast du halt noch Chlorophil mit im Öl. Ich bevorzuge getrocknet.
Back to top
slick

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 18:10 pm    Post subject: Reply with quote

Hey

Du hast besseres Ergebnis wenn Du das grünZeugs erst trocknen läst !!

schneller und reiner ist die Extraktion mit Gas .............. über Google mal "HoneyBee Extrakktor" suchen Wink
aber mit Wundbenzin funzt es auch .

gruß slick
Back to top
JohnDoe

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 23:59 pm    Post subject: Reply with quote

http://www.youtube.com/watch?v=VntCmWpdNlg
slick

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 9:48 am    Post subject: Reply with quote

moin moin

Um das bei Tube sehen zu können muß man Firefox ,Goole-Crome oder IE8 nutzen ........ na dann werd ich mal Firefox starten .... denke jedoch es ist das Video was ich auf HDD hab ...... ach , und anmelden bzw. reggern soll man sich zum anschauen auch .... nee nee aber sicher nicht , Big Brother is watching you !!

Ich versuchte inzwischen Ether für die Extraktion zu bekommen , ich bin fast in Ohmacht gefallen was die Apo für 1l Ether haben will .... 25.-€ ... ,vor etwa 10 Jahren noch hab ich 2,5l Ether für 19.-DM gekauft ,was ich dem auch sagte ,Er meint das die steuern auf reine Alkohole so hoch geworden sind !?
soll man das glauben ..... ich meine NEIN aber was soll es , hab Wundbezin genommen und auch bei dem bin Preis wunste ich ,das ich in einer besonderen Abzocker-Apo steh .... 12,50€ 1l Benzin .... den Laden werd ich Mobben wo es geht !!

Davon ab , ich hab erstmal 1/2 l mit Pflanzenmaterial angesetzt ,nach 2-3 Tagen werd ich das mit neuem Material wiederholen ,mal schauen wann das Bezin gesättigt ist !

Ich berichte Euch was drauß wird !!

gruß slick
Back to top
razor

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 16:40 pm    Post subject: Reply with quote

ich hätte da ne kurze frage zu. woran merkt man das das benzin gesättigt is?
Back to top
slick

PostPosted: Tue Nov 03, 2009 21:15 pm    Post subject: Reply with quote

Hey

razor wrote:
ich hätte da ne kurze frage zu. woran merkt man das das benzin gesättigt is?

tja wenn ich das wüste ...... ich bin noch am lesen wie man das ermitteln kann , jedoch hab ich noch keinen eindeutigen Tip gefunden Confused
ich werd es erstmal mit 3 gleich großen Mengen trockenem Material versuchen .... jenachdem wie gut das Material werden es warscheinlich nicht viel mehr Gänge werden ; die Frage interressiert mich jedoch auch !!

Mit Gas hab ich heute wieder sehr guter Ergebnisse erzielt , hab mir einen kleinen Extraktor gebaut (größeres Kunstoffrohr hatte ich nicht ) der ist etwa 4cm duchmesser und ist etwa 7cm hoch rund ..... Kunststoff , die Löcher für Ausslas hab ich klein gehalten (1mm Bohrungen ) darauf liegen 2 Kaffeefilter (natürlich passend rund geschnitten) ich kann mit 300ml das Teil 2Mal füllen und hab optimales Ergebniss ohne Blattstaub oder andere trocken-Reste .

Fotos gibts die Tage , der Extraktor könnte jedoch 30cm länger sein ...... aber ein solches Rohr finde ich auchnoch Wink

gruß slick
Back to top
razor

PostPosted: Wed Nov 04, 2009 0:55 am    Post subject: Reply with quote

hmm schade aber vllt schwirren hier ein paar experten rum die das beantworten können ^^
Back to top
slick

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 9:44 am    Post subject: Reply with quote

moin moin

ich bin jetzt mal so frei und geb nochmal meine Erfahrung zum Besten ....
das Wundbenzin ließ sich bei mir gut 5-6x mit neuem trocken-Material verwenden , eventuell würde noch mehr gehn ich war jedoch damit zufrieden .... pro 20ml von diesem Benzin hab ich etwa 1gr. Oel bekommen !!

Ich bin jedoch gerade eine nicht so kostenintensive Methode zu testen .... Wasserextraktion ,es schein mir das es noch besseres Ergebnis bring und ist zudem als Hashplatte hinterher einfacher zu handhaben ..... das wichtigste daran ist jedoch "es kostet nur einmal Geld für ne Anschaffung" von Sieben !! .... Benzin verdunstet wenn man keine Destille hat ..... auch ein Pollinator wäre günstigere Fariante zur Benzin oder Gas Extraktion .... ich werd also in Zukunft mehr die anderen Extraktionen nutzten Wink

gruß slick

Edit : ... paar Fotos vom Wundbenzin-Oel ...

...... Wink

hier ein Foto von einem Tropfen Oel den ich bekomme wenn 20ml Benzin verdunstet ..... nach 4x Trockenmaterial für etwa 30std. waschen !!

sehr lecker ........ man mag nichtmehr ohne rauchen Embarassed
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Azarius Forum Forum Index -> Azarius Fragen (Deutsch) All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum