SamenMarkenSensi SeedsSensi Skunk (Sensi Seeds) feminisiert
  • $

$ 0, -

0,00 $

Sensi Skunk (Sensi Seeds) feminisiert

0 Bewertungen

Nicht auf Lager

Stelle eine Frage zu diesem Produkt

Versandrestriktionen

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Das kann mehrere Gründe haben, beispielsweise der gesetzliche Status oder, dass wir die sichere und unbeschädigte Ankunft nicht garantieren können. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Diese starke, reichhaltige Zitrusvariante aus der Skunk-Linie ist ein Gewinn für jeden Growroom oder Garten. Es ist die dritte Sorte die im Jahre 1991 herausgebracht wurde, um die Erweiterung der Sensi Seeds Bank Gen-Bibliothek zu feiern. War diese früher schon Spitzenklasse, so wurde die Bank damit zur absoluten Weltklasse, die ihresgleichen sucht.

Bei der Auswahl der Eltern für diesen Hybriden hatten die Sensi Seeds Züchter vor allem drei Ziele im Kopf: Erstens sollte es eine hochgradig potente Sorte werden die jedoch punkto Preis und Kultivierung für jeden, der sich möglicherweise für Cannabis-Anbau interessiert, problemlos zugänglich und machbar sein sollte. Genau diese Qualitäten sind zwar vielen Skunk Sorten eigen, aber einige davon waren schon jahrelang auf dem Markt, und darum war das zweite erklärte Ziel, eine erkennbar unterschiedlichen Skunk-Hybride zu züchten – eine die es mit der exzellenten Qualität und Performance des Skunk #1 aufnehmen konnte, aber dem Raucher trotzdem eine deutlich andere Genusserfahrung geben konnte.

Und zum Dritten - was vielleicht sogar das allerwichtigste war – die neue Sorte musste den Erwartungen des Namens Sensi gerecht werden, denn dieser sollte ja zu einem Teil des Namens werden. Sensi Skunk erreicht diese Ziele ohne Probleme, und in vielerlei Hinsicht könnte man sagen, dass sie diese sogar bei weitem übertrifft.

Die ganzjährige Favoritin Skunk #1 wurde vermischt mit einer geheimen, supersüssen Mutterpflanze mit aussergewöhnlicher Potenz, woraus schliesslich Sensi Skunk entstand - eine gleichmässige, verlässliche Sorte die herrlich klebrig, und mit grösseren Blütenkelchen und kürzeren Stempeln gesegnet ist, als Skunk #1.

Europäische Varianten von Skunk werden oft dafür gepriesen, süsser und weniger spitz im Geschmack zu sein als ihre nordamerikanischen Schwestern. Sensi Seeds wollte genau diese Eigenschaft weiterführen, und man hat sich bemüht den zuckrigen Zitrusduft einzufangen, der sich so deutlich abhebt vom üblichen "Skunk Funk".

Obwohl sie sehr schnell blüht, mit dicken Buds und potent genug um sogar abgehärteten Kiffern eine gehörige Überraschung zu besorgen, ist Sensi Skunk jedoch während dem Wachstum und der Blüte erstaunlich anspruchslos; wirklich eine Sorte bei der es schwierig ist irgend etwas falsch zu machen. Sensi Skunk wächst prächtig unter Lampen oder im Gewächshaus, aber unterhalb von 42° Nord gedeiht sie auch prima draussen im Garten.

Beschreibung

Versandrestriktionen

Die Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir können dieses Produkt auf alle Fälle NICHT in folgende Länder verschicken.
Productcode Productname

Warum bei Azarius bestellen?

Diskreter Versand 24h nach Zahlung

Geld-zurück-Garantie

Versand nach Deutschland ab € 95 gratis

Alle Pakete sind 100% versichert

From Amsterdam, with Love

Keine verbotenen Substanzen oder 'Legal Highs'

Bewertungen - Sensi Skunk (Sensi Seeds) feminisiert

Reviews werden durch Kunden von Azarius veröffentlicht. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, die Genauigkeit, Qualität und Seriosität dieser Kundenbewertungen zu beurteilen.

0 Bewertungen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.

SeedsBrandsSensi SeedsSensi Skunk (Sensi Seeds) feminized

You get 1 free seed with your seeds order | Browse cannabis seeds

Azarius

  • $

$ 0, -

$0.00

Sensi Skunk (Sensi Seeds) feminized

2 Reviews

Out of stock

Ask a question about this product

Shipping restrictions

Unfortunately we cannot ship this product to your country. Possibly because of its legal status, or because we cannot guarantee safe and duly arrival of your parcel. Our shipping restrictions are binding. For more information about the legal status of our products we kindly refer to our terms and conditions.

Shipping restrictions

Product information

Sensi Skunk solid, succulent, citrus twist on the Skunk line is a fine addition to anyone’s grow-room or garden. Sensi Skunk was the third strain launched in 1991 to celebrate the expansion of the Sensi Seed Bank gene library from world-class to world-beating status.

When selecting parents for this hybrid, Sensi breeders had three main objectives. First, a high-potency strain whose price and ease of cultivation put it within reach of anyone and everyone who might be interested in growing. While Skunk strains offered those qualities, some had been available for many years, so the next requirement was a new and distinct Skunk hybrid - one which could match Skunk #1’s excellent quality and performance while offering a clearly different experience to the smoker.

Third - and perhaps most important - the new strain had to live up to the Sensi name, since it was to be part of her official title. Sensi Skunk achieves those goals with ease and, in several respects, greatly exceeds them. The perennial favourite Skunk #1 was infused with a secret, super-sweet parent plant of outstanding potency to create Sensi Skunk - a uniform, reliable, deliciously sticky strain producing larger calyxes and shorter pistils than Skunk #1.

European Skunks are often noted for being sweeter and less pungent than their North American counterparts and Sensi Skunk takes this variation to new extremes with an attention grabbing sugary-citrus Skunk bouquet that’s uniquely different from the regular Skunk funk.

Quick to bloom, thick-budding and potent enough to surprise even a jaded smoker, Sensi Skunk is also very forgiving when growing and flowering, making her a strain that is actually quite difficult to mess up. A solid performer under lights or in the greenhouse, Sensi Skunk can also flourish when grown outdoors below about 42oN.

Specifications

Shipping restrictions

Please note: We do not send fresh / herbal products to countries outside Europe. These shipping restrictions are undisputable. For more information about the legal status of our products we kindly refer to our terms and conditions. We cannot ship this product to the following countries.
Productcode Productname

Why order at Azarius?

Fast & discreet shipping 

Money back guarantee

Shipped within 1 day of payment   

All packages are 100% insured!

From Amsterdam, with love

No illegal substances or 'legal highs'

What our customers say about us

Reviews - Sensi Skunk (Sensi Seeds) feminized

Reviews are published by customers of Azarius. It is your own responsibility to evaluate the accuracy, quality and reliability of these customer reviews.

2 Reviews

Post a review

Are you at least 18 years old?

To visit our webshop you must confirm that you are at least 18 years old.