SmartshopKräuterextrakteBlaue Lotus (Nymphaea caerulea) Extrakt 50x
  • $

$ 0, -

0,00 $

Blaue Lotus (Nymphaea caerulea) Extrakt 50x

0 Bewertungen

Nicht auf Lager

Stelle eine Frage zu diesem Produkt

Versandrestriktionen

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Das kann mehrere Gründe haben, beispielsweise der gesetzliche Status oder, dass wir die sichere und unbeschädigte Ankunft nicht garantieren können. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Ein starkes 50x Extrakt der Blauen Lotus mit einer hohen Konzentration an Aporphin und Nuciferin.

Die Blaue Lotus (Nymphaea caerulea) ist auch bekannt als Blaue Wasserlilie oder auch Ägyptische Lotus. Diese Wasserpflanze wächst an den Ufern von Seen und Flüssen. In der Zeit des alten Ägyptens galt diese Pflanze auch als heilig.

Der Gott der Blauen Wasserlilie im Alten Ägypten ist Nefertem. Er gab die Lilie dem Sonnengott Ra als Geschenk, um seine körperlichen Schmerzen zu lindern. Die alten Ägypter schätzten die Blume nicht nur wegen ihres angenehmen Geruchs, sondern auch für ihre heilenden Eigenschaften. Viele Szenen stellen Frauen dar, die diese Blume in der Hand halten und ihren göttlichen Geruch riechen.

Heute glaubt man sogar, dass die Pflanze auch als Freizeitdroge (eingelegt in Wein) verwendet wurde.

Wirkung

Die Wirkung der Blauen Lotus ist narkotisch und euphorisch, wie Cannabis oder Kodein. Höhere Dosen können zu leichten Halluzinationen führen. Man sagt der Pflanze auch nach, dass sie luststeigernd wirkt und eine Viagra-ähnliche Wirkung hat.

Anwendung

Um einen Tee zuzubereiten, nimm 0,25 Gramm per Person und lasse es in heissem Wasser ziehen. Um das traditionelle ägyptische Getränk zuzubereiten, lasse die Blume in Wein ein paar Stunden lang ziehen. Nimm ungeähr 0,25 Gramm für eine Flasche. Die angegebene Dosis nicht überschreiten: die Blaue Lotus macht den Wein sehr bitter und schwer geniessbar.

Warnung

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Versandrestriktionen

Die Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir können dieses Produkt auf alle Fälle NICHT in folgende Länder verschicken.
Productcode Productname

Warum bei Azarius bestellen?

Diskreter Versand 24h nach Zahlung

Geld-zurück-Garantie

Versand nach Deutschland ab € 95 gratis

Alle Pakete sind 100% versichert

From Amsterdam, with Love

Keine verbotenen Substanzen oder 'Legal Highs'

Bewertungen - Blaue Lotus (Nymphaea caerulea) Extrakt 50x

Reviews werden durch Kunden von Azarius veröffentlicht. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, die Genauigkeit, Qualität und Seriosität dieser Kundenbewertungen zu beurteilen.

0 Bewertungen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.

SmartshopHerb extractsBlue Lotus (Nymphaea caerulea) extract 50x

Check out our mindblowing Summer Sale with over 300 products!

Azarius

  • $

$ 0, -

$0.00

Blue Lotus (Nymphaea caerulea) extract 50x

6 Reviews

Out of stock

Ask a question about this product

Shipping restrictions

Unfortunately we cannot ship this product to your country. Possibly because of its legal status, or because we cannot guarantee safe and duly arrival of your parcel. Our shipping restrictions are binding. For more information about the legal status of our products we kindly refer to our terms and conditions.

Shipping restrictions

Product information

A strong 50x extract from the Blue Lotus flower with a high concentration of aporphine and nuciferine.

The blue lotus (Nymphaea caerulea) is also known as blue water lily or Egyptian lotus. It is a live water plant growing on the shores of lakes and rivers. In the time of the ancient Egyptians, the plant was considered sacred.

The god of the blue water lily in ancient Egypt was Nefertem. He offered the lily to the sun god Ra to ease the pain of his ageing body. The Egyptians appreciated the flower not only for his pleasing smell, but also for its healing qualities. Many scenes depict women holding the flower, smelling its divine fragrance.

Today it's believed that the plant was used as for a recreational drug (soaked in wine) as well.

Effects

The effects of the blue lotus are both narcotic and euphoric, becoming slightly hallucinating at higher doses. It is also said that the flower improves sexuality and arousal and has a sort of Viagra effect.

Usage

To make tea, take 0.25 grams per person and soak in hot water. For a traditional Egyptian drink, soak the flowers in white wine for several hours. Use approximately 0.25 grams per bottle. Do not exceed recommended dosage: blue lotus makes the wine bitter and hard to drink.

Warning

Keep out of reach of children.

Shipping restrictions

Please note: We do not send fresh / herbal products to countries outside Europe. These shipping restrictions are undisputable. For more information about the legal status of our products we kindly refer to our terms and conditions. We cannot ship this product to the following countries.

Why order at Azarius?

Fast & discreet shipping 

Money back guarantee

Shipped within 1 day of payment   

All packages are 100% insured!

From Amsterdam, with love

No illegal substances or 'legal highs'

What our customers say about us

Reviews - Blue Lotus (Nymphaea caerulea) extract 50x

Reviews are published by customers of Azarius. It is your own responsibility to evaluate the accuracy, quality and reliability of these customer reviews.

6 Reviews

Post a review

Are you at least 18 years old?

To visit our webshop you must confirm that you are at least 18 years old.